Über uns

Mademoiselle Bridal Concept Boutique ueber uns 1

Es muss Magie in der Luft liegen....

Mit viel Liebe zum Detail ist “Mademoiselle – Bridal Concept Boutique“ entstanden. Das wir Schwestern sind, ist nicht das Einzige, was uns verbindet, dennoch ist es für uns der Schönste Nebeneffekt.

Nein, es ist vor allem die Leidenschaft zur Mode, der Blick für das Besondere, der Glaube an die Liebe und vor allem ans Heiraten!
Wir glauben daran, dass die Hochzeit immer noch eines der Schönsten und bewegendsten Augenblicke im Leben ist und daran, dass das Brautkleid eine sehr große Rolle dabei spielt!

Dich auf dieser aufregenden Reise nach deinem Traumkleid begleiten zu dürfen, bedeutet uns viel. Wir legen sehr viel Wert auf eine ehrliche Beratung und möchten, dass Du das spürst. Dein Traumkleid soll zu Dir und deiner Persönlichkeit passen und deine Natürliche Schönheit unterstreichen – es liegt uns sehr am Herzen, dass Du dich wohl fühlst und Du selbst bist.

Unser Konzept basiert auf Individualität, Persönlichkeit und ganz viel Herz. Wir sind überzeugt, ein Brautkleid ist nicht einfach nur ein Kleid- es ist ein Gefühl.

Mademoiselle Bridal Concept Boutique Ueber uns Galerie 4

„Es ist wunderschön, eine Braut bei der Suche nach Ihrem Kleid begleiten zu dürfen und ein Teil dieser emotionalen Reise zu sein.“

Linda Gerleit, Gründerin und Inhaberin der Mademoiselle Boutique

Mademoiselle Bridal Concept Boutique Ueber uns Galerie 5

“Du musst lieben, was du tust, um es wirklich gut zu machen!“

Laura Gerleit, Gründerin und Inhaberin der Mademoiselle Boutique

Über uns

Dein großer Tag steht bevor?

Lass uns gemeinsam dein Traumkleid finden!